✂ HAARE ✂ LONG BOB ✂ neue FRISUR ✂ von langem dünnen HAAR zu dickem kürzerem HAAR ✂ COCONUT210379











◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆öffne mich◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆
Heute war es soweit und ich gebe zu, dass es mir schwer gefallen ist. Ich wollte mir die Haare lang wachsen lassen. Was ich aber nie gesehen hatte war, dass meine Haare von dem Blond unten immer dünner wurden und dann kam der Haarausfall dazu. Nach dem Entschluss dieses Jahr mir meine Naturhaarfarbe heraus wachsen zu lassen merkte ich, wie meine Haare oben dicker wurden und unten immer kaputter aussahen. Kaputt waren sie nicht, wie mir meine geschätzte Friseurin gerade nochmals verdeutlichte. Das Blond ist einfach nicht für mich gemacht und lässt das noch dünner erscheinen. Nun habe ich mich für eine Variante zwischen Bob und Long Bob entschieden, die ich noch gut 3 Monate wachsen lassen kann. In Kürze wird es ein Styling Tipp von mir geben, aber lasst mich noch probieren. Wie föhnt man usw. Das Thema Haare wird in nächster Zeit ein großes Thema einnehmen.

[email protected]

coco nimmt ab auf

Ich auf Facebook, vielleicht I Like?

Zwitscher mit mir 🙂

instagram
coconut210379

source





Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*