Ann-Kathrin Brömmel: So sieht ein romantischer Abend mit Mario Götze wirklich aus!











Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Ann-Kathrin Brömmel und Fußballer Mario Götze sind DAS Traumpaar der Fußball-Szene und posten immer wieder niedliche Fotos aus dem Urlaub und ihrem Alltag. Auch gestern verbrachten sie wieder ein romantisches Date, doch das sieht wohl etwas anders aus als bei vielen anderen- Während die beiden in einem schicken Lokal essen und Ann-Kathrin es sich bei einem Weinglas gut gehen lässt, hat Mario das Handy auf dem Tisch und streamt ein Fußballspiel! Für seine Liebste allerdings kein Problem, sie schreibt zu dem Schnappschuss: „Story of my life“. Es ist also wahrscheinlich nicht das erste Mal, dass Mario seine Aufmerksamkeit für seine Liebsten und die für sein Hobby teilt.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!

source





Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*