Bob mit XXL Volumen für feines Haar











Letzte Woche musste ich erfahren wie hilflos man sich fühlen kann, wenn auf einmal das Posten nicht mehr klappt. Unglücklicherweise hat es meinen Blog-Platform-Anbieter eine ganze Woche gebraucht herauszufinden, wo das Problem lag…

Dies war euch der Grund warum mein Halloween-Post ( ) über herbstliche Trendhaarfarben verspätet online ging. Entschuldigt dies bitte, meine Lieben.

Jetzt bin ich wieder “back in the game” und teile heute ein Tutorial mit euch, welches zu der Tutorial-Reihe “feine Haare” gehört. Diesmal dreht es sich um XXL-Volumen.

Meine Empfehlung in diesem Herbst: entweder natürlich oder glam.

Filmes by Maria Gibert

Model Jelena Nebendahl

source





Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*