Geldgeschenk IDEE für Hochzeiten: BRAUTKLEID ❤️











Brautkleid, Geldgeschenk Idee für Hochzeiten: Einfache Anleitung zum Falten oder Basteln eines schönen Brautkleides aus einem Euro Geldschein. Kreatives DIY Hochzeitsgeschenk zur Trauung!

Mein Amazon-Partnerlink: (Wenn du auf diesen Link klickst und irgendwas bei Amazon kaufst – es muss kein Origami Papier sein – dann bezahlst du den gleichen günstigen Preis wie immer und ich bekomme eine kleine Provision von Amazon bezahlt).

Vielen Dank für deine Unterstützung meines Falt-Kanals!

English version of this video/Englische Version dieses Videos:

Playlist mit allen meinen Origami Geldschein Faltvideos:

Playlist mit allen meinen weihnachtlichen Faltvideos:

Playlist mit allen meinen Anleitungen zum Serviettenfalten:

Videos mit Geldscheinen werden mit Spielgeld in Originalgröße gefaltet, da diese schöner aussehen und die Faltkanten besser sichtbar sind. Trotzdem funktionieren die Faltungen auch mit echtem Geld!

Unser Spielgeld in Originalgröße beziehen wir von Cashbricks®:

(Wenn du über diesen Partnerlink einkaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision und du bezahlst den gleichen Preis wie normalerweise auch.)

Weitere Informationen zu Origami und der Geschichte des Faltens findest du hier bei Wikipedia:

Hier ist der Link zu meinem Kanal:

Oder du schaust mal auf meiner Facebook-Seite vorbei:

Und das ist mein Twitter Account:

Noch ein kleiner Tipp am Schluss: Am besten schaust du dir meine Anleitung zum Falten im Vollbildmodus in FullHD (1080p) Qualität an. Das kannst du in der dunklen Leiste direkt unter dem jeweiligen Faltvideo einstellen (Viereck ganz rechts und das Zahnrad etwas weiter links). Wenn du deine Geldscheine direkt mit faltest drückst du zwischendurch am besten immer wieder auf Pause bis du selbst soweit bist. Dann kannst du die Faltanleitung weiter laufen lassen. Und nun viel Spaß bei der Kunst des Faltens!
Deine Yvonne

Impressum und Haftungsausschluss findest du in meinem YouTube Kanal verlinkt.

Links können Affiliate-Links bzw. Partnerlinks sein.

Dieses DIY Video-Tutorial wurde mit der GoPro HERO4 Black aufgenommen und mit dem Programm Final Cut Pro X an einem Apple iMac geschnitten und nachbearbeitet.

source





Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*