Mermaid-Brautkleid à la Hollywood von Madam Burcu











Wollt ihr als außergewöhnliche Braut heiraten? Dieses Brautkleid ist außergewöhnlich: elegant, sexy, glamourös. Designer Mustafa Seker vom türkischen Label ‚Madam Burcu‘ hat einen absoluten Hingucker im Mermaid-Stil entworfen. Das Hochzeitskleid ist hauteng und stellenweise leicht transparent, sodass eure Haut ein wenig durchscheint. Die wunderschönen Stickereien sind über und über mit Glasperlen von Swarowski besetzt, es hat süße Spaghetti-Träger, einen heißen, schnürbaren Rücken und eine traumhafte Schleppe – sogar abnehmbar. Anprobieren könnt ihr diesen Traum in Ivory übrigens in unseren Cecile-Stores. Vereinbart einfach einen Termin – vielleicht sehen wir uns ja.

ABONNIERT Marittas HochzeitsWelt – mit nur einem Klick auf

Hier lest ihr mehr über mich und mein tolles Team:
Website: www.cecile.de
Facebook:
Instagram:
Twitter:

Kommt mit in meine Welt.
In Marittas HochzeitsWelt informiere ich euch regelmäßig über Neuigkeiten, Trends und Klassiker rund um Brautkleider, Abendmode, Hochzeitsanzüge, Trauringe, Accessoires und vieles mehr. Ich gebe euch Tipps und zeige euch tolle Tricks, damit eure Hochzeit zum schönsten Tag eures Lebens wird. Das ganze Jahr über bin ich in der Welt unterwegs, besuche die wichtigsten Modenschauen und die international angesagtesten Designer. In meinen drei Modezentren in Kerpen, München und Köln bekommen Braut und Bräutigam, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsgäste alles für den großen Tag. Besucht uns.

source





Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*