Nailart Mix & Match Nageldesign für Frühling / Sommer einfach selber machen











Hey ho =)
heute zeige ich euch ein schnelles Mix & Match stamping Nageldesign.
Zur Zeit ist es bei mir so, dass ich nicht mehr so viele neue Nagellacke kaufe, sondern mich mal wieder alten Schätzen widmen möchte. Deshalb habe ich für dieses Design die wunderschönen Lacke der P2 Satin Supreme Polish Collection von vor ca. 4 Jahren hervorgeholt … und sie begeistern mich immer noch bzw. wieder. ^^ Es macht mir richtig Spass so “ältere” Schönheiten nochmal neu zu entdecken (ok das klingt vielleicht etwas schmalzig^^) … aber es wäre einfach zu schade sie nur 1x zu verwenden, obwohl ich auch immer nicht will, dass sie leer gehen. 😀 …. Ein Teufelskreis. =)
Ich hoffe, euch gefällt das Design.^^

[Werbung, weil Verlinkung zu Onlineshops/Markenseiten – Produkte selbst gekauft]

Verwendet habe ich folgendes:
– Base Coat *
– Flüssiglatex (ammoniakfrei) *
– essence the gel nail polish 33 wild white ways *
(dient als grundierung, damit die farben gleichmäßig und schöner raus kommen … habs wiedermal vergessen im video einzublenden^^)
– P2 Satin Supreme Polish 010 Creamy Tea, 040 Stay Polite, 050 Royal Residence, 060 Queenly Rose, 070 Kingly Gift
– nail art stempel
– infinity nails stamping schablone 163
– mundo de unas stamping polish 2 black
– il était un vernis It’s Showtime Ladies!
– top coat *

*Affiliate Link/Werbelink

Social Media:
Facebook:
Instagram: nails.r.made.4.polish

Danke für’s anschauen. =)
Lg und bis zum nächsten Video. 😉
———————-
Musik: Circle Of Alchemists

——————–

source





Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*