Ombre Nails Tutorial – Nägel mit Farbverlauf











[Werbung, selbstgekauft]
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr hübsche Ombre Nails mit Farbverlauf lackiert. Mit diesem hellen Farbverlauf zieht definitiv der Sommer auf euren Nägeln ein. Natürlich funktionieren die Ombre Nails aber auch mit vielen weiteren Farben, ob im Sommer oder Winter! Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse: ❤ #elenasmakeup

❤ Viel Spaß beim Anschauen!
Vergesst nicht, die Videoqualität auf HD einzustellen!

Alle Produkte:

Essence – the gel polish ” 33 wild white ways” und ” 24 indian summer”
Essence – studio nails ultra gloss nail shine Überlack
Essence – nail art express dry drops
Isana – Nagellack Entferner acetonfrei
Ebelin dm – Präzisionsschwämmchen
Wattestäbchen

Es haben keine Kooperationen stattgefunden.

Musik: A_Long_Cold aus der Youtube-Library
————————————————————————————————
Falls euch mein Video gefallen hat, zeigt es mir mit einem Daumen hoch und wenn ihr mehr von mir sehen möchtet, dann abonniert kostenlos meinen Kanal!

Mein letztes Video – So bearbeite ich meine Instagram Fotos:

Mehr von mir gibt’s auf:
Instagram: elenasmakeup —
Blog:
Facebook:

source





Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*