Oster-Nageldesign Osterhase und Ostereier | 'seni Nageldesign











Das wichtigste an Ostern darf natürlich nicht fehlen: Der Osterhase. Für das Design habe ich mir alle Nägel weiß lackiert, damit die Farben nachher schön decken. Den Osterhasen male ich mit einem schmalen Pinsel und braun. Während das trocknet, setze ich auf alle anderen Nägel mit verschiedenen bunten Farben Ostereier. Anschließend male ich mit weiß das Innenfell in den Osterhasen-Ohren, seine Augen und das Backenfell. In die weißen Augen kommt dann noch ein schwarzer Punkt. Ein Näschen in rosa und schwarze Schnurrhaare runden das Gesicht des Osterhasen ab. Zum Schluss werden die Ostereier noch bunt mit Punkten und Linien verziert. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

source





Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*