Pink Starschnitt: Blondierung und Kurzhaarfrisur von Pink (vorher – nachher) – Mahnaz











Subscribe:
Facebook:
Wir bekommen immer wieder Anfragen mit der Bitte doch mal die Frisuren der Stars nachzustylen und deshalb haben wir jetzt mal ein solches vorher – nachher Video für euch gemacht. Unser Model Indra hat Lust auf eine komplette Typveränderung und darauf, einmal so auszusehen wie die Sängerin Pink, die schon mehrfach bei den MTV Music Awards abgeräumt hat. Deshalb haben wir ihr die Haare nach dem Vorbild des Stars geschnitten, gefärbt und gestylt. Aus der eher unscheinbaren Indra ist dadurch eine richtige Rockerin geworden, die sich mit ihrem neuen Styling viel selbstbewusster fühlt.
Die Herausforderung bei diesem Dreh war die starke Blondierung, die nötig war um die Pink typische Kurzhaarfrisur zu stylen. Deshalb seid bitte sehr vorsichtig, wenn ihr eine solche Blondierung selbst machen wollt, da es sehr schwierig ist eine solche Blondierung ohne Schädigung der Kopfhaut durchzuführen. Wir sind mit dem Ergebnis dieses Umstylings sehr zufrieden und freuen uns über eure Kommentare.

Shop:
Mahnaz:

source





Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*