Schöne Hochzeitskleider schlicht und Rückenfrei + Outfit Tipps











Die schönsten Hochzeitskleider sind schlicht & Rückenfrei Sicher habt ihr euch schon gefragt, wann der schönste Tag im Leben endlich einmal Thema meiner Outfits wird. Ich will euch nicht länger warten lassen und bedanke mich vor allem bei Susanne aus Wittenburg, die mich um Unterstützung bei der Wahl ihres Brautkleides gebeten hat. Wenn eine Hochzeit bevorsteht, sind tausend Dinge zu planen. Aber das Highlight ist doch die Wahl der Kleidung für Braut und Bräutigam. Es soll alles perfekt sein, und das beginnt mit dem perfekten Brautkleid.

Schöne schlichte Hochzeitskleider gesucht!
Schöne Rückenfreie Hochzeitskleider gibt es viele, aber das perfekte Brautkleid für die Trauung in Standesamt und Kirche zu finden, ist eine echte Herausforderung. Die Auswahl erscheint grenzenlos, und die Meinungen zu den einzelnen Kleidern gehen häufig auch sehr stark auseinander. Hinzu kommen die wichtigen Accessoires, die ohne beratende Unterstützung auch nicht leicht zu finden sind. Ihr könnt euch aber auf mich verlassen. Denn auch das heutige Brautkleid präsentiere ich euch mit Empfehlungen zu passenden Accessoires. Schaut es euch an!

Schöne Hochzeitskleider schlicht Rückenfrei Outfit
Hochzeitskleider – schlicht, aber einfach nur traumhaft
Es muss nicht immer unheimlich pompös sein. Und nicht jede Dame möchte sich an ihrem großen Tag in jemand anderen verwandeln. Deshalb liegen schöne Hochzeitskleider, die schlicht geschnitten sind, immer im Trend. Meine Wahl fiel dieses Mal auf ein rückenfreies Hochzeitskleid, das zwar auf den ersten Blick schlicht wirkt, aber einige Raffinessen zu bieten hat. In diesem Traum von Brautkleid muss sich niemand “verkleiden”. Ihr kommt echt und als ihr selbst herüber.

Schöne Hochzeitskleider schlicht Rückenfrei + Outfit Tipps
Ein einmaliger Auftritt – Rückenfreie Hochzeitskleider für den schönsten Tag im Leben
Mit diesem Traumkleid hat sich Designerin LAURA SCOTT mal wieder selbst übertroffen. Das Hochzeitskleider ist schlicht und klassisch elegant geschnitten. Die Kombination aus Satin und Crepe Georgette schimmert edel und verleiht eurem Auftritt etwas Märchenhaftes. Das Brautkleid ist rückenfrei und fällt figurumspielend. Der Neckholder verfehlt seine Wirkung nicht. Sehr feminin und zart wirkt ihr in diesem Traumkleid. Die Verzierungen mit Perlen setzen dem gesamten Design noch einmal das i-Tüpfelchen auf.

Schöne Hochzeitskleider Rückenfrei schlicht + Outfit Tipps
Schöne Hochzeitskleider – doppelt so schön mit den passenden Accessoires
Stola – Schöne Hochzeitskleider schlicht Rückenfrei + Outfit Tipps Schlichte Hochzeitskleider allein reichen für den atemberaubenden Auftritt am schönsten Tag im Leben aber längst nicht aus. Erst die richtigen Accessoires machen das Outfit perfekt. Diese schöne Stola scheint wie für unser rückenfreies Brautkleid gemacht. Sie ist aus Polyester gefertigt und an beiden Enden mit Strasssteinchen besetzt. Ihr entscheidet, auf welche Weise ihr sie zur Hochzeit tragen wollt.

Auf die Schuhe kommt es an – schlichte Hochzeitskleider optimal ergänzen
Pump – Schöne Hochzeitskleider schlicht Rückenfrei + Outfit Tipps Was nützt das schönste Brautkleid, wenn jeder Schritt zur Qual wird? Also müssen unbedingt Schuhe her, die nicht nur toll aussehen, sondern auch einen angenehmen Tragekomfort bieten. Ich habe mich für ein Paar Pumps aus dem Hause Buffalo entschieden, die zeitlos elegant wirken. Sie sind aus weißem Leder gefertigt und haben 8 Zentimeter hohe Absätze. Die weiche Innenverarbeitung garantiert einen uneingeschränkten Auftritt.

Die schönsten Hochzeitskleider mit Schmuck vervollkommnen
Ohrringe – Schöne Hochzeitskleider schlicht Rückenfrei + Outfit Tipps Jede Braut trägt Schmuck. Und in diesem Fall unterstreicht der Schmuck die schlichte Eleganz, die das schöne Hochzeitskleid ohnehin ausmacht. Ein Paar traumhafte silberfarbene Ohrringe, die mit jeweils einer Perle verziert sind, verfehlen ihre Wirkung garantiert nicht. Wenn ihr euch für eine Hochsteckfrisur entscheidet, kommen sie besonders gut zur Geltung.

Es gibt Ereignisse im Leben, die einmalig sind und auf ewig in Erinnerung bleiben. Mit unserem heutigen Outfit seid ihr für den Tag eurer Hochzeit perfekt gekleidet. Ein dezentes Make-up unterstreicht die schlichte Eleganz eurer Erscheinung. Wenn euch dieses Brautkleid mit den tollen Accessoires gefällt, teilt es einfach mit euren Freundinnen.

Selbstverständlich habt ihr auch die Möglichkeit, euch für den kostenlosen Newsletter anzumelden. Damit erfahrt ihr immer von den neuesten Trends und verpasst kein neues Outfit mehr. Meldet euch an und lasst euch überraschen, welche schöne schlichte Hochzeitskleider ich demnächst für euch aussuche!

source





Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*