Trend 2019: Prinzessinnen-Brautkleid von türkischem Designer











Ein Traum für kleine und große, schlanke und kräftige Bräute. Die Form dieses Prinzessinnen-Hochzeitskleids steht wirklich fast jeder Braut. Und es vereint ein paar tolle Brautmodentrends für 2019. Allen voran der 3D-Effekt. Genau: 3D-Effekt bei einem Brautkleid. Bei dem Model des türkischen Designers Mustafa, dass ich euch hier zeige, liegt auf der untersten Tüllschicht eine Spitze auf, darüber eine weitere Spitze und dann kleine Blüten, Perlchen und Pailletten – alles Handarbeit. Das wirkt umwerfend. Hinzu kommt das tolle Dekolleté, ein wunderschönes schnürbares Rückenteil und eine ausladende Schleppe. Und auch der lange Schleier ist 2019 Trend. Guckt es euch an und kommt gern mal bei Cecile in Köln, Kerpen oder München vorbei – da wirkt das Kleid natürlich noch schöner.

Bitte ABONNIERT Marittas HochzeitsWelt:
Hier bekommt ihr immer die neuesten Trends aus der Welt der Brautmode mit.

Und hier erfahrt mehr über mich und mein tolles Team:
Website: www.cecile.de
Facebook:
Instagram:
Twitter:

Kommt mit in meine Welt.
In Marittas HochzeitsWelt informiere ich euch regelmäßig über Neuigkeiten, Trends und Klassiker rund um Brautkleider, Abendmode, Hochzeitsanzüge, Trauringe, Accessoires und vieles mehr. Ich gebe euch Tipps und zeige euch tolle Tricks, damit eure Hochzeit zum schönsten Tag eures Lebens wird. Das ganze Jahr über bin ich in der Welt unterwegs, besuche die wichtigsten Modenschauen und die international angesagtesten Designer. In meinen drei Modezentren in Kerpen, München und Köln bekommen Braut und Bräutigam, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsgäste alles für den großen Tag. Besucht uns.

source





Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*