XL-Hochzeitskleid macht dich schlank und sexy











Ich verspreche euch: Auch mollige Bräute können in Mermaid-Hochzeitskleidern atemberaubend aussehen. Dieser weiße Traum im Meerjungfrauen-Stil zum Beispiel zaubert euch eine tolle Figur. Und die Perlen, der Tüll, die Stickereien und der wunderschöne, tiefe Rücken lassen euch strahlen und sexy sein. Falls euch übrigens eure Schultern zu breit sind: Im Video verrate ich ein paar Tricks, mit denen sie schmaler wirken. Also liebe Curvy Brides: Verzweifelt nicht, sondern guckt rein. Und schreibt mir gern eure Meinung.

Ich freue mich über euer ABO – klickt einfach hier:
In Marittas HochzeitsWelt erfahrt Ihr regelmäßig mehr über Hochzeits- und Abendmode.

Folgt mir und meinem tollen Team auch hier:
Website: www.cecile.de
Facebook:
Instagram:
Twitter:

Kommt mit in meine Welt.
In Marittas HochzeitsWelt informiere ich euch regelmäßig über Neuigkeiten, Trends und Klassiker rund um Brautkleider, Abendmode, Hochzeitsanzüge, Trauringe, Accessoires und vieles mehr. Ich gebe euch Tipps und zeige euch tolle Tricks, damit eure Hochzeit zum schönsten Tag eures Lebens wird. Das ganze Jahr über bin ich in der Welt unterwegs, besuche die wichtigsten Modenschauen und die international angesagtesten Designer. In meinen drei Modezentren in Kerpen, München und Köln bekommen Braut und Bräutigam, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsgäste alles für den großen Tag. Besucht uns.

source





Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*